CDU Moringen

Profil

 Andrea Haberjan

Andrea Haberjan



Kontakt



Internet: https://falknerei-vom-kirchberg.de



Zur Person



Beruf: kfm. Angestellte, Naturpädagogin

Alter: 56

Konfession: konfessionslos

Familienstand: verheiratet


Aufgewachsen bin ich in Mönchengladbach und ein geborenes Stadtkind.
Ich bin Verkaufsberaterin eines mittelständischen Betriebes in Northeim. Die Natur und Tiere haben mich immer begeistert und so habe ich mein Hobby in diese Richtung gelenkt. Heute bin ich Jägerin, Falknerin und habe in 2021 beim Deutschen Jagdverband meine Ausbildung zur Naturpädagogin gemacht. Ich arbeite in meiner Freizeit gerne mit Tieren und Menschen zusammen und gebe dabei meine Begeisterung und mein Wissen weiter. Hierfür ist Moringen mit seiner schönen Lage mein idealer Lebensmittelpunkt.

Aber, ein wenig geselliger Stadtmensch steckt heute immer noch in mir.

Aus diesem Grund würde ich mich gerne an der Zukunft unsere Gemeinde Moringen beteiligen und diese engagiert und mit neuen Ideen attraktiv und belebt mitgestalten.